Gute Terminplanung, wenig Wartezeit. Durchweg freundliches Team und nette Zahnrzte/-in. Ein Zahnarzt-Team aus erfahrenen und neuen Zahnrzten, die sich untereinander absprechen und bei Bedarf eine zweite Meinung eines Kollegen/Kollegin einholen. Ich kann diese Zahnarztpraxis auf jeden Fall weiterempfehlen und fhlte mich in den letzten 20 Jahren dort immer gut behandelt und beraten. Die Praxis ist gut organisiert und gut ausgestattet. Auf Zuzahlungen aus eigener Tasche wird man im Voraus deutlich hingewiesen. Die Wartezeiten betrugen bei mir im Durchschnitt ca. 15 Minuten. Alle Zahnrzte/-innen aus dieser Praxis, die ich bisher kennengelernt habe (und das waren fnf), zeichnen sich durch ihre dem Patienten zugewandte Art aus. Erst zuhren, ansehen, nachfragen, dann ber die Behandlungsschritte informieren, dann behandeln. Das finde ich sehr wichtig und vertrauensstiftend. Der Umgang zwischen Zahnrzten und Mitarbeiterinnen ist freundlich und offen. Die Atmosphre ist angenehm. Alle Mitarbeiterinnen sind mir immer sehr freundlich begegnet.Ich fahre seit fast 15 Jahren von Bremen nach Osterholz-Scharmbeck in diese Praxis, da ich von der hohen Qualitt der Arbeit und dem professionellen Umgang berzeugt bin.
Wahnsinnig schnelle Terminvergabe.Nicht mal 10 Minuten im sehr schnen hellen Wartezimmer.Sehr freundliches und sauberes Umfeld.Sehr sehr gute Arbeit am Patienten.Htte ich die Betubungsspritze nicht gesehen were mir gar nicht aufgefallen das eine eingesetzt wurde. Nicht einmal einen pieks gesphrt.Eine sehr ruhige Hand.Wirklich jedem zu empfehlen der ein wenig bammel vor dem Zahnarztbesuch hat.Ich wrde mal sagen meine neue Hauszahnrztin ist gefunden.
Tolle Zahnarztpraxis mit kurzen Wartezeiten und einem sehr netten Team. Auch fr Kinder sehr zu empfehlen!
Ich bin immer wieder sehr zufrieden. Alle in der Praxis sind sehr freundlich. Es wird Rcksicht bei Angst genommen und ein lockerer Umgang mit den Patienten, entspannt die Behandlung und man fhlt sich sehr vertraut. Die Praxis ist immer sauber und man hat keine lange Wartezeit. Klar, es gibt schnere Orte als beim Zahnarzt aber mittlerweile geh ich ohne Bauchschmerzen dort hin. Also nur noch Dr. Graffy
Man muss einen Stern an klicken um eine Bewertung abgeben zu knnen. Mein Sohn bentigte Hilfe wegen sehr starken Zahnschmerzen. Angerufen haben wir um 18.45 Uhr. Die Praxis hat bis 19.30 Uhr geffnet. Uns wurde gesagt sie htte auch bald Feierabend und daran muss gedacht werden sie knne meinen Sohn nicht mehr an nehmen. Frechheit. Es grenzt an unterlassener Hilfeleistung. Absolut daneben.
Haus der Zahnheilkunde in Osterholz-Scharmbeck ist eine deutsche Zahnarzt mit Sitz in Osterholz-Scharmbeck, Niedersachsen. Haus der Zahnheilkunde in Osterholz-Scharmbeck befindet sich in der Breslauer Str. 26, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Haus der Zahnheilkunde in Osterholz-Scharmbeck. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Haus der Zahnheilkunde in Osterholz-Scharmbeck Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Zahnarzt in Osterholz-Scharmbeck
Ähnliche Firmen